Storno-Bedingungen
1) STORNIERUNG / ABSAGE
1.1) Die Absage eines Termins (Erste-Hilfe-Kurs) muss schriftlich erfolgen (Email).
1.2) Eine Stornierung des Termins ist unter folgenden Bedingungen kostenpflichtig:
– Stornierung ab 24 Stunden vor Termin: 50 Prozent der Kurskosten
2) ABWESENHEIT / NICHTERSCHEINEN
Bei Nichterscheinen/Abwesenheit des Teilnehmers am Kurstag ohne vorherige Stornierung, werden 100 Prozent der Kurskosten in Rechnung gestellt.
3) TERMINVERSCHIEBUNG
Bei einer Termin-Verschiebung durch den Teilnehmer wird der ursprünglich gebuchte Termin storniert. Somit gilt auch diese Terminverschiebung als Stornierung und es können dementsprechend Stornokosten dafür entstehen (siehe Punkt 1).
4) ABSAGE DURCH Deutsche Unfallhilfe
In seltenen Fällen müssen von uns Termine abgesagt werden. Wenn die Deutsche Unfallhilfe einen Kurs/Termin selbst absagen muss, entstehen für Sie keinerlei Stornokosten.